info@bestattungen-ob.de +49 (0)6104 42031

Die Beratung durch das Bestattungsinstitut Otmar Becker war hilfreich und professionell, die Durchführung von Trauerfeier und Beisetzung waren perfekt organisiert und genau wie abgesprochen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren hilfsbereit und mitfühlend und sind auf alle Fragen eingegangen.


Ich habe mich sehr gut beraten und begleitet gefühlt. Alle Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit, um alle Notwendigen Dinge, die eine Beerdigung mit sich bringen, zu erledigen. Ich kann mich hier nur nochmal herzlichst Bedanken.


Wir wurden bei Otmar Becker Bestattungen sehr nett zuvorkommend und verständnisvoll bedient. Frau Schmutzer hat uns sehr umfangreich beraten und meinen Vater bei allen Formalitäten hilfreich unterstützt. Wir würden hier eine absolute Empfehlung aussprechen.


Vielen Dank für die Unterstützung im kompletten Prozess der Beerdigung meiner Eltern (2020-2022) Ein traditioneller Betrieb im Herzen von Obertshausen! Danke.


Das Bestattungsinstitut Otmar Becker ist familiär geführt und die Mitarbeiter begegnen einem sehr nett und zuvorkommend.
Auch die Besprechung der Beerdigung war sachlich, informativ und auf die wichtigsten Dinge fokussiert. Herr Spahn hat uns hervorragend beraten.
Das gesamte Team von Herrn Becker, hat sich in sehr dezenter Weise um alle administrativen Dinge im Hintergrund gekümmert und diese auch perfekt arrangiert. Es war eine sehr schöne Beerdigung und ein würdiger Abschied.
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.


Mein Papa und ich sind vom ersten Tag an gut betreut worden und meine Mama hatte einen würdevolle letzten Weg. Wir danken euch von Herzen


Liebes Team Becker,
ich musste das erste Mal eine Bestattung durchführen lassen und ich fühlte mich sehr gut betreut, alle waren sehr hilfsbereit und pietätvoll. Kann ich sehr empfehlen.


Alles sehr professionell, wir fühlten uns trotzdem gut begleitet in unserer Trauer. Wir sind sehr zufrieden. Man spürt die lange Erfahrung. Danke.


Leider hatten wir in diesem Jahr zweifach mit dem Bestattungsinstitut Otmar Becker zu tun. Rückblickend können wir feststellen, dass wir hervorragend betreut wurden und das Institut sowohl durch professionelles Handeln als auch durch Empathie der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aufgefallen ist.


Liebes Otmar Becker Team,
wir haben nun dritte Beerdigung innerhalb von zwei Jahre bei Ihnen durchführen lassen und wir möchten Ihnen auf diesen Weg unsere tiefe Dankbarkeit ausdrücken. Sie haben alle unsere Wünsche berücksichtigt und alles möglich gemacht was wir uns vorgestellt haben. Ihre Hilfsbereitschaft und das Engagement des Teams war immer außerordentlich. Dadurch hatten wir die Möglichkeit uns ganz auf dem Abschied zu konzentrieren.
Nochmal unser herzlichen Dankeschön dafür.
Familie Höf

Anschrift

Kirchstraße 6, 63179 Obertshausen

E-Mail

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet...

Telefon

+49 (0)6104 / 42031